12.09.2015

Inspiration // Sag' einfach "JA"!

Ihr Lieben. Der Herzmann und ich waren endlich beim Standesamt. Es ist offiziell:


Was bin ich aufgeregt! Mehr als 2 Jahre sind wir nun schon verlobt, beide haben wir kein wirkliches Händchen für große Planungen - aber es ist ja noch ordentlich Zeit, um unsere Hochzeit zum schönsten Tag des Lebens zu machen. Am 13. August 2016 (ursprünglich wollten wir am 6. August 2016 heiraten - keine Termine mehr frei! Glaubt man's denn :)) ist es soweit. Euch nehme ich an die Hand und lasse euch an allem teilhaben. Habt ihr Lust?

Heute freue ich mich nun erstmal darüber, endlich ein Datum zu haben ... ab heute werden die Tage gezählt. 336 sind es. Ich bin aufgeregt.

Seid ihr auch bald wieder Gast auf einer Hochzeit oder einer anderer ähnlich festlicher Veranstaltung? Dann habe ich heute vielleicht genau das Richtige für euch - ein bisschen Inspiration | Shop the Dress:

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen