18.10.2015

Inspiration // Gefundenes der Woche

Happy Hello ihr Herzen!

Ihr habt ganz sicher mitbekommen, dass sich hier auf dem Blog so Einiges getan hat und noch immer tut. Das Layout wurde überarbeitet - Minimalismus ist die Devise. Wenig Schnick und wenig Schnack, dafür ganz viel Content. BÄM! Ich mag's, Und ihr?

Auch inhaltlich wird sich ein klein wenig ändern. Es wird strukturierter, fokussierter und regelmäßiger. Ihr werdet es mögen, da bin ich ganz sicher. Lasst euch einfach überraschen.

Immer sonntags zum Beispiel gibt es für euch das Beste, was ich in der jeweiligen Woche so im weltweiten Netz GEFUNDEN habe. 

be inspired.

Persönlicher Fund oder vielmehr Wiederentdeckung der Woche ist Pinterest. Ganz viele Blogger nutzen diese inspirierende Plattform schon lange. Ich bin auch bereits seit Monaten dort angemeldet, aber der Account lag bislang eher brach. Das war einmal! Es gibt so viel Wunderbares in verschiedensten Kategorien zu entdecken. Ganz sicher ist für jeden etwas dabei.


Besonders froh bin ich über die Entdeckung von Papermims, einem niederländischen Shop, wo es die weltschönsten Papierwaren, u.a. Illustrationen und Drucke gibt.

Jetzt wo es draußen regnet, stürmt, sogar schneit und sich die Temperaturen meist jenseits der 10 Grad tummeln, bin ich als Mama immer händeringend auf der Suche nach tollen DIY-Ideen für lange Herbstnachmittage, die bestenfalls nicht nur mich, sondern auch die Herzkinder fordern und beschäftigen. Nichts ist schlimmer als unausgelastete, gelangweilte Kinder! (Ich weiß wovon ich spreche schreibe!)





Wir sind dann mal basteln!


1 Kommentar on "Inspiration // Gefundenes der Woche"
  1. Ich mag das neue Wolkenmelodie auch- ach ich fande es eigentlich immer schön ... Dein Layout! ❤️

    AntwortenLöschen