01.06.2015

Free Desktop-Wallpaper {Juni 2015}

Hallo Juni! Schön, dass Du da bist! Du bist einer meiner liebsten Monate. So ein Zwischending aus Frühling und Sommer - wettertechnisch hoffentlich besser als der Mai. Da zähle ich voll auf Dich, lieber Juni. Ich brauche dringend mehr Sonne und wärmere Temperaturen. Ihr doch auch, oder?

Heute gibt es erstmal neue kostenlose Computerkleider für den Juni:


***

F L A M I N G O S! Ich glaube die lustigen pinken Tierchen sind die absoluten Must-haves in diesen Wochen. 



Auf dem Red Stamp Blog gibt es den Trend zum Download.

Ein wundervolles Wallpaper gibt es auch - wie immer - bei Caro von Sodapop Design. Auch hier dominiert ein sattes pink - Pfingstrosen. Sommer!


Kakteen in Wasserfarben mit pinken Details schreien nach hohen Temperaturen und Sonne satt. Wer da nicht an Sommer denkt, ist selbst Schuld :).


Downloaden könnt ihr das schöne Design bei Kerstin vom We love handmade MAG.

Wer meine kleine Design-Reihe kennt, weiß genau, was noch fehlt - absoluter Dauerliebling sind die wunderbaren Wallpaper von . Farblich passt es nicht ganz in diese Zusammenstellung, aber es ist schön. Einfach schön.


Welches Computerkleid ist euer Juni-Favorit?



3 Kommentare on "Free Desktop-Wallpaper {Juni 2015}"
  1. Ich liiiiiiebe die Flamingos! Danke schön für die Links!
    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Die Flamingos finde ich klasse!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Tolle Posters und absolut wunderschöner Post! LG, Kitti

    AntwortenLöschen