30.05.2015

{Papas} Lieblinge des Monats | Mai

Hier auf dem Blog kommen die Papas wirklich meist viel zu kurz, dabei ist doch "unser" Papa so wundervoll und wichtig für uns, dass ich heute all den tollen Männern hinter uns Mamas Raum geben möchte <3.

Viel Spaß bei Papas Lieblingen des Monats Mai:


Motorrad fahren. Das ist eines der größten Hobbies vom Herzmann. Der Frühling/Sommer lädt dazu ein <3. Im Juni fahre ich zum ersten Mal mit auf ein AWO-Treffen. Sicher ein lustiger Kulturschock! Ich freu mich drauf.

Unser Papa ist der Grillmeister und weltbester Tzatziki-Macher ... noms.


Auch wenn der Herzmann für die Goldkinder der größte Superheld ist, geht für ihn selbst nichts über sein Superman-Kuschelkissen (gibt es z.B. HIER) - ich habe übrigens ein unglaublich hässliches Kuschelkissen in Pizza-Optik ... gemütlich sind sie eben <3.

Zweiräder haben es dem Herzmann wirklich angetan. Mit seinen Kumpels ist er im Moment häufig mit dem Fahrrad unterwegs. Für ihn ein toller Ausgleich zum Büro-Job.

Was durfte bei euren Herzmännern im Mai nicht fehlen?


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen