01.05.2015

Free Desktop-Wallpaper {Mai 2015}

Nachdem ich euch mein eigenes Computerkleid (HIER) für den Wonnemonat Mai vorgestellt habe, gibt es heute wieder die gewohnte Sammlung meiner liebsten Wallpaper für die kommenden vier Wochen - mit dabei ein paar "alte Bekannte" und ein paar Neuentdeckungen.


Caro macht einfach die schönsten Wallpaper. Bei Sodapop-Design geht es im Mai darum, sich auch an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen: ENJOY THE LITTLE THINGS! Ich bin dabei, ihr auch?


... kennt ihr? Kennt ihr! Wieder ein absolut hinreißendes Wallpaper in hellen Pastelltönen und Blumen, Blumen, Blumen.


Neu entdeckt und für absolut traumhaft befunden habe ich die Wallpaper von Mini.Reyve - blumig und phantasievoll, das mag ich <3.


Im Frühling erwachen nicht nur die Blumen. Es ist auch die Jahreszeit, in der das Verliebtsein so richtig boomt. Wo kann man sich seinen Gefühlen besser hingeben, als in Paris, der Stadt der Liebe?! Dieses romantische Computerkleid gibt es bei Ratherluvly.


Ist für euch auch etwas dabei? Welche Favoriten habt ihr für den Wonnemonat?



1 Kommentar on "Free Desktop-Wallpaper {Mai 2015}"
  1. Hey,

    schöne Auswahl hast Du hier. Ich hab auch eins erstellt, nicht so pastellig wie diese hier (was mir aber trotzdem außerordentlich gut gefällt, besonders das mit dem Eifelturm) ... aber vielleicht magst du trotzdem mal bei mir vorbei schauen. ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen