28.05.2015

Instagram Weeks #19 bis #21

Ihr Herzen,

ich habe so viel zu erzählen und so unglaublich wenig Zeit, Blogposts für all das Ganze, was in meinem Kopf umher schwirrt, zu verfassen. Echtes Leben eben und es hat mich gerade so sehr im Griff, dass ich kaum Zeit habe um durch zu atmen. Weniger Spontanität, mehr Pläne. So sieht es im Moment aus bei mir. Doch in der kommenden Woche, so habe ich es mir fest vorgenommen, werde ich endlich mal wieder mit meiner liebsten Freundin, die ich sehr vermisse, telefonieren. Pläne können eben auch schön sein <3.

Heute möchte ich zumindest wieder einmal ein bisschen auf die letzten Wochen zurückblicken. Wundersamer Weise ist da nichts von Zeitmangel zu sehen ... aber wie heißt es so schön: Die Ruhe vor dem Sturm :).

Habt noch einen wundervollen Abend!

Liebst,

***


Kaffeetrinken bei und mit der liebsten Schwägerin mit anschließendem Stadtbummel. Zwei hübsche Basic-Stücke durften mit nach Hause.


Mit Gummistiefeln in den KiGa gehen? Kann se? Kann se! | Beim Lieblingsitaliener Penne Carbonara naschen ... kann se auch! :)


Auf dem Weg in den Urlaub. Ein Stau jagte den nächsten, aber wir hatten wunderbare Laune - haben gesungen, gelacht und Spiele gespielt. Das Beste aus jeder Situation machen! Können wir? Können wir! | Der erste Spaziergang auf den Deich. Hand in Hand mit Papa <3.


Dies das Ananas! Ich sah sie und war schockverliebt. Klar, dass ich die kaufen musste. | Das Herzkind auf Papas Schultern - Teil I.


Das ist mal eine Rutsche, oder? | Das Herzkind auf Papas Schultern - Teil II. Die Wege waren lang, der Buggy ungeliebt. Da musste der Papa ran :).


Während unseres Urlaubes wurde mein Papa 60! Zum Geburtstagsessen haben wir uns alle fein herausgeputzt. | Kaum angekommen, mussten wir auch schon wieder die Heimreise antreten. Wir kommen wieder!


Wieder in den eigenen vier Wänden ... | ... und gleich ein bisschen umdekoriert.


Große Karten- ... | ... und -müsliliebe.


On the Road. Mein Arbeitsweg ist wirklich sehr schön. Da macht die längere Strecke gar nichts aus. | Lieblingskatze <3 - obwohl ich eher der "Hundetyp" bin, hat es mir unsere Hofkatze Eva sehr angetan.


Kaffe im Bauch, Sonne auf der Haut und im Herzen. So kann es sein, so soll es bleiben. | "A" wie Apfel. Ich bin überwältigt von euren ganzen positiven Kommentaren und E-Mails zu meiner ersten Illustration (HIER). Das nächste Bild für mein kleines ABC ist schon fertig und wartet nur auf euren Download.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen