05.05.2015

Instagram Weeks #15 bis #18

Heute mal ohne viel Worte, dafür aber mit vielen Bildimpressionen aus den vergangenen Wochen. Die Tage vergehen wie im Fluge. Es lebt sich irgendwie so vor sich hin, das rasante Tempo kann ich manchmal gar nicht greifen. Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite und sorgt für gute Laune <3.

Liebst,

***


Ich liebe diese Bluse. Ich könnte sie jeden Tag tragen <3. Habt ihr auch so Lieblingsteile im Kleiderschrank? | Im neuen KiGa war vor einigen Wochen der (für mich) erste Elternabend. Da das Wetter gut war, bin ich hingeradelt und habe mich an der schönen Umgebung erfreut - Dorfleben fetzt.


Im Moment komme ich sogar ab und an zum Lesen. Das ist toll und kam seit Jahren so gut wie nie vor. | Hallo!


Kürzlich hatte eine liebe Freundin ganz begeistert von ihrer Müsli-Bestellung erzählt. War ja klar, dass ich mir auch Müsli bestellt und zeither süchtig bin :) - kennt ihr das: Sobald ein Produkt hübsch verpackt ist, muss ich es kaufen, egal ob ich es brauche oder überhaupt mag. Schlimm ist das!


Es war mal wieder Bastel- und Nähzeit <3.


Außerdem sind der Herzmann und ich seit langem mal wieder schick ausgegangen. Schön war's. | Happy Feet am Montagmorgen auf dem Weg zum KiGa.


Das Goldkind hat sich selbst porträtiert. Sehr gut getroffen, finde ich <3. | Auf der Mauer auf der Lauer ... warten auf den Herzmann. 


Frollein Wolkenmelodie. Wir haben neue Bilder für den Blog gemacht. Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, werde ich sie einarbeiten. | Schööööönstes Wetter!


Nochmal ein paar glückliche Füße in wirklich sommerlichem Look - mal von den (noch!) käseweißen Beinen abgesehen. | Aktuell nur Tee anstatt Kaffee. Bei uns geht ein fieser Magen-Darm-Infekt um. Die Herzkinder haben das Elend schon hinter sich. Ich bin mittendrin.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen