08.04.2015

Instagram Weeks #11 bis #14

Schon wirklich lange gab es keinen Instagram-Rückblick mehr. Das lag nicht daran, dass nichts bei uns passiert ist, sondern einfach daran, dass ich nicht immer Kamera und/oder Smartphone dabei hatte. Ohne ist es manchmal doch irgendwie schöner. Den Moment genießen und so.

Nun folgen kleine Schnipsel aus den letzten Wochen u.a. mit ein paar weiteren Eindrücken aus unserem neuen Zuhausen, österlichem Treiben und einem schönen Wochenende bei meinen Eltern.

Nicht nur mittwochs, aber eben auch heute, mag ich Zeit mit meinen Liebsten und unser neues Heim <3.

Habt eine schöne Restwoche, ihr Lieben!

***


 Ich habe endlich wieder mit (regelmäßigem) Sport begonnen und total motiviert. | Einen neuen Personalausweis braucht die Frau ... könnte auch ein "Wanted"-Foto sein.


Frühling für zu Hause mit frischem Grün. | Meine neue, lichtdurchflutete Nähecke <3.


Wie war das mit Sport und Bikinifigur? Und wer ist eigentlich dieser Healthy? | Meine neue große Liebe: Smoothies. Habt ihr eigentlich Lust auf noch mehr Rezepte?


Badetag <3. | Eines meiner liebsten Smoothie-Rezepte habe ich bereits HIER für euch verbloggt.


Ich möchte Frühling! So richtig und unbedingt. Kaum war es an einem Tag mal wirklich recht warm und sonnig, kämpfte ich wenige Tage später mit einer gemeinen Blasenentzündung. Braucht kein Mensch, sag ich euch.


Wir haben den besten Schokoladenkuchen der Welt gegessen (das Rezept gibt es HIER) und den ersten Osterstrauß geschmückt.


Zum Frühstück gibt's fast jeden Tag einen Smoothie. Da gewöhnt man sich irgendwie recht schnell dran. | Auch an Ostersträuße in der Wohnung. Ich mochte den ersten so gern, dass ich gleich noch einen zweiten ... und kurze Zeit später auch einen dritten Strauß haben musste :).


Der März war recht wechselhaft, obwohl sich die Sonne immer und immer wieder durch die Wolkendecke kämpfte.


Livingroom inspiration. | Hello April!


Ostern bedeutet 4 Tage frei. 4 Tage Familienzeit! | Wir sind ganz gemütlich in die Feiertage gestartet ...


... haben ausgeschlafen und ich konnte mich sogar ein wenig meinem liebsten Hobby widmen. Ich hatte schon wirklich richtig lange nicht mehr an der Nähmaschine gesessen.


Happy Easter! Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostertage?


Seit gestern hat uns der Alltag wieder fest im Griff. Ich startete die Woche mit einem Wohnungsputz. | Nach dem KiGa wurden ausgiebig die neuen Spielsachen bespielt.



***
Mittwochs Mag Ich {MMi}

... ist eine Aktion von Frollein Pfau. Jeden Mittwoch zeigt sie etwas, das sie mag. Das kann alles sein: ein Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach alles, was sie besonders erfreut (hat). Jeder darf gerne mitmachen.


1 Kommentar on "Instagram Weeks #11 bis #14"
  1. Den Moment zu genießen geht auch eindeutig vor!
    ...aber trotzdem freue ich mich über Deinen IG Rückblick :).

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen