21.05.2013

Wir lieben es bunt!

Hallo ihr Lieben,

wo hat sich denn die Sonne versteckt? Hier regnet und regnet und regnet es ... und das schon seit Samstag! Eine Freundin hatte auf Facebook vorgeschlagen, an jede Fensterscheibe eine Sonne zu malen. Das finde ich eine prima Idee, die ich am liebsten sofort umsetzen würde...

Ich hoffe ihr hattet trotzdem schöne Pfingsten?

Wir hatten Besuch von Oma und Opa :). Der Opa hatte nämlich Geburtstag und damit wir uns die lange Tour bis nach Sachsen-Anhalt sparen können, kam das Geburtstagskind prompt zu uns in den hohen Norden :). Es war, wie immer, sehr schön. Ich habe einen Geburtstagskuchen gebacken, einen 
Apfel-Rahm-Kuchen. Den habe ich vor einiger Zeit schon einmal gemacht und weil er so lecker war und überall gut ankam, gab's ihn am Wochenende auch. Das Rezept findet ihr HIER.

Außerdem waren wir shoppen! Vor allem gab es für die Jungs ein paar tolle neue Teile für den Sommer :).



Ja, wir lieben es bunt :)!!!

Ansonsten haben wir die verregneten Tage gemütlich angehen lassen und ich habe mich sogar zum ersten Mal an die Nähmaschine gesetzt. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr in den nächsten Tagen HIER lesen :).

Habt einen schönen Start in die (kurze Arbeits-)Woche!

Viele Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen