27.05.2013

Schnuffi 2.0 oder ...

... Montage sind nicht so mein Ding ;).

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein paar schöne freie Tage?

Es ist einfach unglaublich, wie die Zeit am Wochenende regelrecht an einem vorbeirast! Die Zeit, die wir zu viert als Familie zusammen sind, ist leider aufgrund der Arbeit und der Entfernung zur Arbeitsstelle unseres Papas recht gering. Da ist man dann umso trauriger, wenn wieder Montag ist und wir erst am späteren Abend wieder alle zusammen sind.

Wir haben den Tag heute trotzdem genossen, denn wir waren bei meiner Besten und ihrem zuckersüßen  Räuber zu Besuch :). Hach, wie groß der kleine Paul auch schon ist! Wahnsinn!

Außerdem haben wir es gewagt und Schnuffi ein weiteres Mal in mühe- und liebevoller Handarbeit gewaschen. Da Schnuffi schon eher ein Familienmitglied als ein einfaches Kuscheltier ist, war die Reinigung eine wahre Zitterpartie. Der Gute fällt ja nun wirklich fast auseinander und solch eine Strapaze ist einfach nichts mehr für das alte Hundefell ;).

Aber schaut ...


... er ist blitzsauber und duftet wieder herrlich - ein neuer Schnuffi quasi! Basti war und ist begeistert.

Habt einen schönen Start in die Woche!

Saskia
Kommentare on "Schnuffi 2.0 oder ..."
  1. Ich liebe Montage! Da starte ich immer richtig durch. Ich mag nicht so gern Sonntage. Klar, man hat frei und sie sind schön, aber mir sind sie oft zu "unlebendig". Ich mag lieber Alltag und Trubel. =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mari,

    BITTE gib mir was von Deiner Montags-Energie ;). Ich bewundere alle, die am Montag schon voll durchstarten. Ich bin nun sicher nicht voller Melancholie oder so ;), aber Dienstage gefallen mir schon deutlich besser :).

    Liebe Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da habt ihr ja euren Schnuffi auch glücklich gemacht :-) Eine Heldentat!

    Mein Montag war auch nicht doll, Sonntage sind aber auch doof. Müssen auch öfter den Papa da verabschieden und das bald auch für länger...

    liebe, leider regnerische Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, da glaube ich gern, dass Sonntage da auch mehr als unschön sein können :(.

    Hier scheint jetzt ausnahmsweise mal die Sonne. Sie kann gern auch länger bleiben ;).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen