29.05.2013

Premiere bestanden!

Meine Lieben,

ich habe nun endlich die Zeit gefunden, euch mein allererstes "Nähprojekt" (wenn man das denn überhaupt so nennen kann) zu zeigen :).



Ich habe mich in den vergangenen Tagen zum ersten Mal an meine Fritzi (auf diesen wohlklingenden Namen ;) hört nun mein Maschinchen) gesetzt und ein


Beanie-Mützchen

für unseren Basti gezaubert.


Es ist natürlich bei Weitem nicht perfekt, aber ich finde für's erste Mal ist es doch recht gut gelungen. Ich bin ganz euphorisch und habe nun "Blut geleckt" ;).

Gleich werde ich mich an eine zweite Mütze (diesmal für unser Nesthäkchen) machen :).

Das Schnittmuster stammt übrigens von


Selbermacher-123.

HIER geht's zum DaWanda-Shop der lieben Lissi.

Das E-Book ist wirklich große Klasse und auch absolut für Anfänger geeignet. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen