15.10.2014

Golden.

Nicht jeder empfängt den Herbst mit offenen Armen. Warum eigentlich nicht?
Vorbei das Trübsal blasen und die Wehmut über das Ende des Sommers. Der nächste kommt bestimmt und auch der Herbst hat wundervolle Seiten. Der Herbst ist die vermutlich am meisten unterschätzte Jahreszeit, zugleich die wohl schönste.

Kein lästiger Sonnenbrand mehr, keine nervigen Mückenstiche. Drachen steigen lassen, wenn einem der auffrischende Wind um die Nase weht.

Waldspaziergänge mit der Familie.


Bei Sturm und Regen gemütlich auf der Couch sitzen. Auch mal einen ganzen Tag zu Hause verbringen, ohne schlechtes Gewissen.

Oder doch die Gummistiefel herausgeholt und hinaus in die Natur.


Spiele-Abende mit Freunden.

Dates mit dem Liebsten im Kino. 

Natürlich, das alles kann man auch im Sommer machen, aber wenn die Tage grauer und kühler werden, ist die Romantik dabei gleich doppelt groß <3.

Heiße Suppen. Leckerer Tee.

Halloween. Laternenumzüge.

Das alles ist H e r b s t.

Das alles ist w u n d e r s c h ö n.

1 Kommentar on "Golden."
  1. Liebe Saskia!
    Sehr schön geschrieben und vollkommen richtig. Der Herbst ist toll. Auch wenn mich die kahlen Bäume und das Nebelgrau an manchen Tagen etwas traurig machen so macht mich die Vorfreude auf den Frühling doch wieder fröhlich. Auf die Natur ist Verlass!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen