04.08.2014

Unser Juli in Instagram-Bildern!

Der Juli ist bereits Vergangenheit. Der neue Monat hat begonnen und auch dieses Mal frage ich mich, wo bitte die letzten Wochen geblieben sind! Die Zeit ist wieder gerast. Unglaublich!

Einen kleinen Rückblick über unseren Juli gibt es heute wieder in Instagram-Bildern. Es sind diesen Monat wirklich verhältnismäßig wenig Fotos. Wir waren sehr oft draußen und haben viel unternommen. Da hatte ich nicht immer das Handy parat - es wollten die Momente genossen werden. Ganz pur! <3

Ich wünsche euch dennoch (oder gerade deshalb) viel Spaß! <3



1. From where i stand - oder: Ich hatte gerade niemanden, der mein "Outfit of today" fotografiert, deshalb mache ich es selbst ;).
2. Angekommen an Tag 10 der SHRED-Challenge und schon einige Kilos leichter :)). Ausführliche Erfahrungsberichte und Ernährungstipps gibt es unter diesem Label.
3. Allen lieben Insta-Mädels ein schönes Wochenende gewünscht.
4. Den WM-Sieg von Jogis Jungs bejubelt <3.
5. Stundenlagn im Garten bei Oma und Opa geschaukelt, bis es dunkel wurde.



1. Die Minis und ich haben zusammen gebastelt. Wie (und vor allem was) es geworden ist, könnt ihr HIER nachlesen.
2. Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man als Mama sich selbst nicht vergisst (HIER könnt ihr den Post nachlesen).
3. Meine drei Lieblingsmenschen beim Beine (und Seele) baumeln lassen am Pool beobachtet <3.
4. Mich über die neue Flow hergemacht.
5. Den lieben Insta-Mädels einen guten Morgen gewünscht.


1. Mich in mein Bett gekuschelt.
2. Mein Tagesoutfit gezeigt.

Das war unser Juli - Willkommen August.

Wer Lust hat, uns einmal auf Instagram zu besuchen, ist herzlich eingeladen. HIER geht's entlang! :)
1 Kommentar on "Unser Juli in Instagram-Bildern!"