21.08.2014

Herbst, wir sind bereit!

Herbst, Du kannst kommen! Zumindest sind wir kleidungstechnisch schon ein klein wenig gerüstet.

In den letzten Tagen sind die ersten Kleidungsstücke der Herzkinder für die kommenden kalten Monate entstanden. Es ist noch längst nicht genug, aber der Anfang ist gemacht <3.

Basti feiert nächste Woche Freitag seinen Abschied in der Krippen-Gruppe und wechselt zu den "Großen". Seine neue Gruppe heißt "Sternchen". Was wäre da passender, als ein schöner Hoodie für den Herbst - aus Sternenstoff.

Der Pullover ist nicht gefüttert, aber für die lauen Herbsttage bestens geeignet.

Auch in Minis Kleiderschrank darf ein kuscheliger Hoodie nicht fehlen. Für Basti hatte ich im vergangenen Jahr einen sehr ähnlichen Pullover genäht. Er gehörte zu seinen Lieblingen und hat die letzte Saison nicht überlebt. Ich mochte die Stoff-Kombination so, daher hat nun Mini einen Hoodie aus Fleece.

Wie einige von euch vielleicht bereits wissen, bin ich ein großer Fan von Pumphosen. Die sind so unglaublich bequem und perfekt, wenn man sich auf dem Spielplatz voll und ganz austoben möchte. Richtig gemütlich eben. Eine neue Pumpi für Benjamin ist bereits entstanden. Viele weitere sollen folgen. Er wächst einfach zu schnell.



Auch Basti hat sich schon seine Lieblingsstoffe ausgesucht. Am Wochenende geht die Produktion weiter :).

Die Schnitte stammen übrigens alle von HIER.

Nähen ist schön! <3
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen