05.06.2014

Little Ell Creates. {+ Giveaway}

GEWINNSPIEL VERLÄNGERT BIS 26.06.2014, 20:00 UHR!

Mein "Mädchenzimmer" (das Nähreich) ist klein, voll und bunt und braucht dringend ein kleines Makeover. Ich brauche mehr Stauraum, neue Dekoration und und und ... in meinem Kopf gibt es eine furchtbar lange Liste.

Erst einmal anfangen.

Noch bevor ich die Weiten des Internets bemühen musste, fiel mir eine liebe Freundin ein, die wahnsinnig schöne Illustrationen kreiert - Sonja von Little Ell. Das wäre genau das Richtige für die Wand.

Verspielt. Mädchenhaft. Bunt. Modern.
Trotz allem minimalistisch und dezent.
Was nach Widerspruch klingt, ist für mich die perfekte Mischung.

Aus den vielen schönen Werken in Sonjas DaWanda-Shop habe ich mir mein Lieblingsmotiv herausgepickt und es kurzerhand bestellt.

Nicht einmal zwei Tage später kam das liebevoll hergerichtete Päckchen bei mir an.



Sonja hat nicht nur meine Bestellung versandt, sondern mir kostenlos auch wundervolle Kunstwerke beigelegt, die ich an euch verlosen darf <3.

Ich freue mich noch immer wahnsinnig darüber, denn es sind wirklich einzigartige Stücke.




Den 1. Preis gibt es 2x zu gewinnen. Über die beiden Postkarten darf sich ein(e) Gewinner(in) freuen.

Das Einzige, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben, warum gerade ihr ein Kunstwerk von Little Ell gewinnen möchtet.

Jeweils ein Zusatzlos bekommt jeder, der das Gewinnspiel auch auf Facebook teilt und/oder Fan der Seite von Little Ell Creates ist oder wird. Schreibt dies bitte in jedem Fall hinzu.

Natürlich freue auch ich mich über neue eingetragene Leser meines Blogs :).

Die Verlosung startet sofort und endet am 20. Juni 2014 um 20:00 Uhr.

Jedem Teilnehmer wünsche ich ganz viel Glück!
Kommentare on "Little Ell Creates. {+ Giveaway}"
  1. Ich möchte das Kunstwerk gewinnen,
    weeeil sie sooo unglaublich süß sind das ich mich sofort verliebt hab und sie sich perfekt in meiner gemischten Bilder/Kartengalerie machen würden!

    Knutscha und Byebye

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Saskia !!! :)
    Danke Zwiebel Mädchen :)
    Sonja von Little Ell

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge seit kurzem Little Ell bei Instagram und bin jedes mal aufs neue begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen von little Ell zauberhaft :) Ihre Illustrationen sind einfach wundervoll und ich folge ihr schon länger auf Instagram und auf Facebook. Durch sie bin ich auch auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Er ist eine tolle Idee ihre Ilustrationen zu verlosen und hüpfe daher sehr gerne mit in den Lostopf. Ich möchte übrigens die Illustration gewinnen, da es sehr gut zu meinen Account Tischfein passt. (du findest mich auf Facebook und auf Instagram unter Tischfein). Auf Facebook habe ich auch das GiveAway geteilt und geliked. Ich bin sehr begeistert <3
    liebe grüße Sylvia von Tischfein

    AntwortenLöschen
  5. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick als ich durch Zufall auf diese wundervollen Illustrationen gestoßen bin. Ein absolutes Muss für das Reich meiner kleinen Prinzessin! Nur leider ist der Dawanda Shop aktuell leer, also versuche ich vorerst mein Glück mit deiner Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...vergessen...sofort geliked und Insta-Follower geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Gerade jetzt erst entdeckt diesen Post. Mhh ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen! Die Karten und Zeichnungen sind sooo hinreißend. Deshalb habe ich gleich ein Like auf der Fanpage hinterlassen. Da werd ich mal noch ne Runde stöbern gehen.

    Dieses feine verspielte Gezeichnete ist wirklich bezaubernd. Ein Traum fürs Mädelzimmer oder auch für mein Nähreich! LG Bianca
    info@mamahoch2.de

    AntwortenLöschen