30.06.2014

Unser Juni in Instagram-Bildern!

Der Juni ist bei uns ein besonderer Monat: Unser Basti wurde geboren, der Sommer beginnt und auch ich werde im Juni ein Jahr älter.

Was wir sonst noch so erlebt haben, gibt es heute in unserem Juni in Instagram-Bildern.

Viel Spaß dabei! <3




1. Den Herzmann beschenkt <3.
2. Mir einen neuen Bikini gegönnt.
3. Eine lange Radtour unternommen - mit dabei die weltschönste Klingel :).
4. Langweilige Schuhe gepimpt (HIER gibts das DIY).
5. Ein tolles Giveaway an euch verlost.
6. Große Wolkenliebe.
7. Die Küche mit u.a. einer selbstgenähten Wimpelkette verschönert (unser kleines Küchen-Makeover könnt ihr HIER nachlesen).
8. Freitag, der 13., für uns ein absoluter Glückstag <3.
9. Den 3. Geburtstag von unserem Basti gefeiert (den dazugehörigen Blogpost gibt es HIER).





1. Wassermelonen-Zeit <3.
2. Mal wieder geRUMSt und eine Nähanleitung für eine Buchhülle geschrieben (HIER geht's zum Tutorial).
3. Endlich dazu gekommen, den Balkon zu bepflanzen.
4. Beim HSH Nordbunk Run mitgelaufen.
5. Euch meine Träume offenbart :).
6. Einen wundervollen Tag mit Freunden auf dem Spielplatz verbracht<3 (HIER könnt ihr weitere Bilder dazu anschauen).
7. Der Ehrgeiz hat mich gepackt - Bikinifigur ich komme! (Das erste Update zu meinem Abnehm-Programm gibt es übrigens in einem der nächsten Posts.)
8. Mit dem Großen Räuber auf der Couch gekuschelt und Fußball geschaut.
9. Mein Tagesoutfit von oben gezeigt.


1. Wir durften einen tollen Buggy testen (zum Bericht geht's HIER entlang)
2. Eine Auszeit genommen und ausgiebig gebadet. Entspannung pur <3.
3. Die Gewinner des Giveaways ausgelost (HIER ist die Bekanntgabe).
4. Einen faulen, verregneten Sonntag mit meinen Liebsten genossen.
5. (Mal wieder) Zeitknappheit auf dem Weg zur KiTa.
6. Meinen kleinen Lockenkopf bewundert <3.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Monat? Was stand bei euch im Juni auf dem Programm?



Kleine Anmerkung für alle, die sich nach den #maimotiven auf die #junijubelei gefreut haben: Ich hatte leider so arge Handyprobleme, dass ich die Challenge im Juni nicht mitmachen konnte. 

Ich freue mich jedoch auf die #julijuwelen, die bereits morgen starten <3.

Das hier sind die Themen für jeden Tag:

Macht ihr auch mit?
1 Kommentar on "Unser Juni in Instagram-Bildern!"
  1. So schöne Bilder. So eine Challenge muss ich auch mal mitmachen.

    AntwortenLöschen