12.06.2014

Flower your Kitchen. {RUMS am Donnerstag}

Diese Woche RUMSt es wieder bei mir.

Bislang hatte ich euch immer Kleidung gezeigt, die ich für mich selbst genäht habe (HIER könnt ihr nachlesen), diesen Donnerstag möchte ich euch an meinem kleinen Küchen-Makeover teilhaben lassen. 

Unsere Küche gefiel mir von Anfang an und das ist auch bis heute so. Ich habe sie nur mit einfachen Mitteln ein wenig aufgepeppt und meinem aktuellen Geschmack angepasst:

Die Kissen der Stühle unserer Mini-Essecke haben einen neuen Bezug bekommen. Ein Tutorial hierfür hatte ich schon vor einiger Zeit HIER verbloggt.



Außerdem hat die kahle Stelle an den Küchenfliesen eine Wimpelkette bekommen. Hier habe ich die Stoffe der Kissenbezüge wieder aufgegriffen.

Flower your Kitchen!

Love it.



Kommentare on "Flower your Kitchen. {RUMS am Donnerstag}"
  1. Schön, bei mir wohnt das Grau zusammen mit Mint im Wohnzimmer und ich mag es auch sehr.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschöne Stoff-Details in der Küche. Ich mag Sterne total und Wimpelketten auch =)

    AntwortenLöschen