26.10.2014

Ein Tag mit Freunden.

Vor ein paar Tagen sprach ich mit einer Freundin über die Zeitumstellung heute Nacht. Sie freute sich, dass sie eine Stunde länger schlafen kann und bemerkte, dass es auch für mich als Mama dann sicherlich toll wäre, durch diese geschenkte Stunde ausgeruhter zu sein ... naja, die Herzkinder interessiert das leider nicht so. Zeitumstellung hin oder her, wenn die innere Uhr sagt, es ist Zeit zum Aufstehen, dann ist das so. Und gerade heute setzte der Herbstjunge dem ohnehin schon vorhandenen Kuddelmuddel die Krone auf: 3:30 Uhr! Halb vier in der Früh, das reicht zum Ausgeschlafen sein.

Dass das ein mächtiger Irrglaube ist, brauche ich euch wohl nicht erzählen ;). Mini hing bereits kurz nach dem Frühstück wieder durch und auch ich schleppe mich nur von einem Kaffee zum nächsten und freue mich schon jetzt auf mein Bett :).

Wir hatten über das Wochenende Besuch aus der Heimat vom besten Freund des Herzmannes und seinem Sohn Philipp. Es war wirklich schön, mehr muss ich dazu gar nicht sagen.










Das Wetter war leider wirklich nicht so toll, aber wir haben das Beste draus gemacht und dem Regen und Matsch den Kampf angesagt <3.

Abends gingen wir dann zum Laternenumzug. Leider habe ich davon kaum gesichterlose Bilder.





1 Kommentar on "Ein Tag mit Freunden."
  1. Ja irgendwie ist das Konzept der Zeitumstellung bei den Kindern nicht angekommen. :-) Aber 3:30 ist schon hart.

    AntwortenLöschen