30.08.2015

{Mamas} Lieblinge des Monats | August

Mach's gut, August! Mach's gut, Sommer! Hallo Herbst! <3 Meine Lieblingsjahreszeit steht vor der Tür. Trotzdem werde ich den Sommer vermissen - die langen Tage, an denen man nur zum Schlafengehen ins Haus ging, alle Fünf gerade sein und die Seele baumeln lassen hat. Verliebt sein. Das war auch ganz großes Thema in den letzten Wochen. Verliebt in den Herzmann. Verliebt in die Goldkinder. Verliebt in den Moment - August, Du warst ganz wunderbar!

Was in diesem Monat überhaupt nicht fehlen durfte, habe ich euch wieder zusammengefasst in meinen Lieblingen des Monats | August.

Viel Spaß damit!


Nicht nur super praktisch, sondern auch wunderschön ist mein aktuelles Lieblingskleid "Mix and Match Dress" in Pink von Campus. Trägt sich angenehm und ist perfekt für so derart heiße Tage, wie wir sie im August hatten. Das Beste: Das Kleid hat zwei Taschen! - gibt es derzeit übrigens im Sale!

Für die heißen Tage gibt es also das luftige Kleidchen und für die etwas kühler werdenden Abende im Freien die kuschelige Decke "Cada" von Evelyn Kahle. Klar, dass das Lieblingsstück nicht nur draußen, sondern später auch für gemütliche Stunden auf der Couch prima funktioniert.

Ich bin ja wirklich immer schwer für schwarz/weiß/grau zu Hause, das wisst ihr ja bereits von HIER. Aber mal ehrlich?! Es gibt im Moment auch so viele hübsche Deko, Prints und und und, dass man nur schwer an diesem Farbtrend vorbei kommt. Meine neueste Errungenschaft: Das Poster "Layered Hearts" von Sevently Tree.

Was durfte bei euch im August auf keinen Fall fehlen?


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen