27.11.2012

Bastelfieber - Teil I

Jetzt, wo die Tage kürzer und immer grauer werden, hat mich das Bastelfieber gepackt.

Mein Plan: Die Kinderzimmer sollen noch schöner, bunter und individueller werden!

Also: Auf geht's!


Bislang beschränkte sich meine kreative Arbeit auf das Malen von Bildern für die Kinderzimmer. Das gelang mehr oder weniger gut. Aber seht selbst:



Vor kurzem bin ich dann auf den Blog von Julia, Mutter der reizenden kleinen Mia, gestoßen - 


Ein traumhafter und mit sehr viel Liebe gestalteter Blog. Dort stellt sie regelmäßig tolle Basteltipps vor, u.a. auch einen "Stoffrestebaum". 


Sieht er nicht wundervoll aus? Ich jedenfalls bin ganz verliebt und MUSS ihn unbedingt auch in einem der Kinderzimmer haben. Da ich nun Mutter zweier Jungs bin, wird unser Baum nicht ganz so rosa, aber hoffentlich nicht weniger schön ;).
Gesagt, getan: Ich habe die Bastelutensilien bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung, damit ich endlich loslegen kann.

Sobald der Baum fertig ist, gibt's natürlich ein Bild ;).

Herzlichst,

Saskia
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen