25.06.2014

i'coo Pluto - Wir durften testen.

Seit einigen Wochen sind wir nun stolze Besitzer eines i'coo Pluto Buggys (i'coo ist die Premiummarke des bekannten Herstellers Hauck).

Ich habe mir schon lange einen Buggy gewünscht, der funktional ist, sich leicht und vor allem klein zusammenklappen lässt und hochwertig verarbeitet ist.

All diese Eigenschaften vereint der i'coo Pluto:

Wir sind viel mit dem Auto unterwegs, haben allerdings nur einen Kleinwagen, wo der Kofferraum durch unseren bisherigen Buggy schon vollständig ausgefüllt ist. Der i'coo Pluto lässt sich so klein zusammenklappen, dass sogar noch Platz für den Wocheneinkauf bleibt. In nur wenigen Handgriffen ist er verstaut.

Der Pluto hat eine großzügige Sitzfläche und eine verstellbare Fußstütze. So haben es auch größere Kinder darin bequem. Unser Mini, der ja nun auch schon 1,5 Jahre alt und nicht gerade klein ist, freut sich natürlich darüber. 

Außerdem kann man die Rückenlehne verstellen, sodass auch mal ein Nickerchen im Buggy gehalten werden kann.

Alle Einstellungen sind durch einfache Handgriffe schnell gemacht. Auch der Gurt ist eins-zwei-fix angelegt.

Besonders praktisch finde ich auch den Korb, der sich am unteren Teil des Wagens befindet. Hier gibt es reichlich Platz für kleinere Einkäufe und den üblichen Krimskrams, den man so mit sich führt :).

Der Wagen ist zudem sehr leicht.

Für mein Empfinden sind allerdings die Griffe zum Schieben ein wenig unhandlich. Sie sind für meine Hände zu breit, sodass ein längeres Schieben etwas ungemütlich wird.

Benni fühlt sich jedoch pudelwohl darin. Das ist letztlich die Hauptsache <3.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir schwer begeistert sind von unserem neuen Schätzchen und uns glücklich schätzen, es nun unser Eigen nennen zu dürfen :).

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal sehr bei Hauck für das Sponsoring des i'coo Plutos bedanken.

Und weil das noch nicht genug war, lag dem Paket sogar noch eine tolle Überraschung bei: ein personalisierter Fußsack für Benni. So sind wir auch für den Winter bestens gerüstet.


Vielen Dank!!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen