13.11.2015

Inspiration // Die tollsten Adventskalender

In gut 2 Wochen ist der 1. Advent! Man kann nun wirklich nicht mehr leugnen, dass sich so langsam aber sicher Weihnachtsstimmung breit macht. Zumindest wenn man Kinder hat, ist es jetzt höchste Eisenbahn, sich um einen Adventskalender zu kümmern.

Ich liebe Adventskalender und habe in den vergangenen Jahren selbst welche gebastelt. Dieses Jahr blieb dafür irgendwie leider keine Zeit und mal ehrlich, lieblos dahingeklatscht sollten die Kalender nun auch nicht werden. Für alle, denen es genauso geht, habe ich heute eine kleine Zusammenstellung der schönsten Adventskalender für euch - die Zeit, die ihr mit dem Basteln des Kalender verbringen würdet, könnt ihr nun in das Befüllen investieren -.

Ich mag es, wie ihr sicher wisst, lieber schlicht und geradlinig.


*1 - Adventskalender von Ferm Living
*2 - Duftkerze "XMas 24" von TineKHome
*3 - Adventskalender-Tanne via DaWanda
*4 - Adventskalender-Boxen via DaWanda
*5 - Adventskalender-Haus via DaWanda


Alle, die kein Geld für den Kalender selbst ausgeben möchten, finden HIER ein wunderbares
kostenloses Printable. Einfach kleine Päckchen packen, Schildchen dran und fertig ;).
Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! <3
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen