22.06.2015

Instagram Weeks #22 bis #25

Ihr Herzen,

heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von uns - ein kleiner Rückblick auf die vergangenen Wochen. Ich hatte so viele Posts schreiben wollen, kam aber kaum bis gar nicht dazu. Wir haben Geburtstage gefeiert, Zeit mit der Familie und Freunden verbracht, gearbeitet, gespielt, getobt, geweint und ganz viel gelacht. Das Leben eben, ihr wisst schon ...

Liebst,

***


Eine Leidenschaft für verlassene Orte habe ich schon lange, Geocaching habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt und gleich mal ausprobiert - absolut wiederholenswert.

Schreibtisch-Chaos im Büro. | Kleine Leckerei für zwischendurch - ein Miniguglhupf.


Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. Hamburg, meine Perle! <3 | Green Room.

Große Blumenliebe. | Alltag.

"B" wie Birne. Der zweite Teil meiner kleinen ABC-Free-Printable Aktion. Ich freue mich sehr, dass auch die Birne so gut bei euch angekommen ist <3. HIER geht's zum Download. | Sonne vor unserer Haustür.

Ich hatte Geburtstag. Ein Schritt näher an der "großen bösen" 30. Der Tag war wundervoll. | Abkühlung an einem heißen Sommertag. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es noch vor kurzer Zeit so warm war. Sommer! Bitte komm zurück!

Zum Geburtstag habe ich u.a. diesen tollen Brush-Pen geschenkt bekommen. Darüber wird es bald noch einen ausführlichen Post geben. | Gesundes Abendessen und mein Dauerfavorit.


Schlauer Spruch zur Linken und ... | ... mein kleiner Feuerwehrmann-Sam zur Rechten. Auch der große Goldjunge hatte Geburtstag und ist nun schon stolze 4 Jahre alt! <3


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen