02.03.2015

Free Desktop-Wallpaper {März 2015}

Huch, der März ist da! Ein neuer Monat, das heißt auch ein paar neue Computerkleider für euch <3. 

Beim Stöbern nach den üblichen monatsgebundenen Hintergrundbildern bin ich auch auf einige "all time"-taugliche Schmuckstücke gestoßen, die mich so umgehauen haben, dass ich sie euch auch zeigen mag :).


by thelovelydrawer

Ich habe viel mehr Wert auf die Farbgebung und Stimmung der März-Wallpaper gelegt, als darauf, dass uns ein virtuelles Kalenderblatt durch den Monat führt. Der Winter darf jetzt gern gehen! Frühling, wir sind bereit und freuen uns auf Dich! <3

Viel Spaß beim Anschauen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch etwas dabei.

***


Nach Frühling "schreit" das Wallpaper von Papierbonbon. Es vereint geometrische Formen mit pastelligen Farben. Dazu der schnörkelige Schriftzug - verträumt. Einfach schön.

Ganz neu für mich entdeckt habe ich die Computerkleider von DesignlovefestSo so viele wunderschöne Wallpaper, zwischen denen ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte. Ich habe die für mich 4 schönsten für euch herausgepickt.



{Boom   |   Courage   |   Good for the Soul   |   Friendship}

***

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen