28.01.2014

Wir leben noch!

Ja, wir leben tatsächlich noch. Im Moment allerdings mehr oder weniger ohne nutzbares Internet (vom Smartphone abgesehen). Mein Laptop ist zwar leider noch immer nicht wieder funktionsfähig, aber ich habe die Hoffnung, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ich euch wieder regelmäßig mit Postings versorgen kann :).

Heute hält das Uralt-Netbook vom Herzmann her. Eine Freude ist das allerdings nicht ... laaaaaaaangsam ;).

Ich habe so viele Ideen im Kopf - Einiges schon vorbereitet, Diverses skizziert. Für alle Geschmäcker wird etwas dabei sein und natürlich gibt es auch mal wieder ein paar tolle Gewinne! (Ihr wisst ja, ich hatte Preise aufgespart - HIER könnt ihr nochmal nachlesen).

Außerdem geht es mit der Umgestaltung des Blogs weiter. Ganz bald gibt es einen wundervollen neuen Header. Der jetzige ist ja nur Provisorium und zugegebenermaßen mäßig schön ;).

Ich freue mich schon drauf!

Heute möchte ich euch wenigstens ein paar Bilder der letzten Tage (oder sind es schon Wochen ...?) zeigen und euch so einen kleinen Einblick in unseren momentanen Alltag geben ... ohne viele Worte, nur zum Anschauen <3.

Viel Spaß dabei ...






... und  bis bald!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen